Wandertag am 1.Juli vom Parkplatz „Am Eisgrund“ an der Lämmershagenerstraße in die Sennestadt

 

 

Ich glaube, unsere Bielefelder Mitbürger waren noch in der „Fußballstarre“ und total erschöpft vom Fußball gucken. Unser Wanderaufruf im „Blauen Blatt“ fand gar keine Resonanz.

Es war die kleinste und intimste Wanderung seit Jahren!!

3 Damen, 3 Hunde und1Herr. Aber wie gesagt 3 Damen!! Gesprächsstoff gab es ununterbrochen, man schaue sich die Fotos an.

Das Wetter war ideal, ein leichter Wind, Sonne und schöne Waldwege und manche schöne Pflanze am Wegesrand.

Unser Ziel war wieder das Sportfreundehaus in Oerlinghausen. Ein blumengeschmückter Biergarten lud uns unter seinem Sonnenschirm ein. Das Essen war wieder prima, der Preis auch und so machten wir uns nach dem letzten Cappuccino wieder auf den Rückweg .Inzwischen war es ziemlich schwül geworden und es sah nach Regen aus. So nahmen wir die Abkürzung, die auch nicht so ganz gelang, wir sind falsch abgebogen !!!! Ansonsten keine Vorkommnisse.

Trotz allem waren wir schon um15:00 Uhr an den Autos und eine halbe Stunde später zu Hause auf dem Sofa.

 

Annegret Jödicke

 

Öffnungszeit

Jeden Samstag von  13 - 16 Uhr sind wir für Sie/Euch da.

Bitte folgendes mitbringen

- Personalausweis / Pass

 

- Nachweis der Bedürftigkeit

    * ALG Bescheide

    * Rentenbescheide

    * Grundsicherung

    * Bielefeld Pass

 

- Impfpass des Tieres wenn vorhanden

Keine Übernahme von Tierarztkosten!

Impfungen & Kastrationen stehen NUR den Tieren unserer Kunden zur Verfügung,

sofern dem Verein genug Spendengelder zur Verfügung stehen!


Spenden Sie mit Paypal