DANKE, DANKE, DANKE!!!


Danke auch an Sanabelle/Bosch für die regelmäßige Unterstützung von Sanabelle Urinary


Von der Firma Mac´s und Tundra erreichten uns kurz nach der Messe in Dortmund noch drei große Pakete mit getreidefreiem Hundetrockenfutter. Vielen herzlichen Dank dafür.


Ebenfalls geht ein großes "Dankeschön" an das Team von Markus-Mühle


Ein ganz großes "Dankeschön" geht an alle Firmen, die uns am 15.10.2017 auf der Messe "Hund und Pferd" in Dortmund unterstützt haben.


Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Firmen, die uns am 21. Mai 2017 bei der Messe "Hund und Katze" in Dortmund unterstützt haben.


Danke an das Team vom Fressnapf Bielefeld - Detmolder Strasse

Arndt Günnemann

Fabian Meier

Annika Kaminski

Alexander Bergen

 

 

In diesem Artikel vom Westfalen - Blatt,  hat sich leider ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen. Es sind 2 - 2,5 Tonnen Futter im Monat, nicht pro Jahr.

 


Auch noch einmal ein kleiner Artikel in der Neuen Westfälischen.


Vielen Dank auch an das Team vom Sternefutter und deren Kunden für die tolle Spende an hochwertigem getreidefreiem Trockenfutter.